slide-s-1.jpg

Besucher

Heute 15

Gestern 94

Woche 681

Monat 2241

Insgesamt 485564

Anmeldung

Melden Sie sich an für das Vereinsportal.

Social web

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

»SonRise« bringt »Litzmer« Natur-Tanzbühne zum Beben


Kehl-Leutesheim (pr). Ausgelassene Stimmung herrschte am Samstagabend im Leutesheimer Festzelt. »SonRise« aus  Rheinmünster war zum ersten mal Gast bei der Sportfest-Partynacht. Und die Band heizte im gut besuchten Festzelt ordentlich ein.

Am Samstagabend war es in Leutesheim ein paar Grad heißer wie am Freitag beim Sportfest in Loffenau. Jedenfalls empfand es Alica Hagenmüller so. Die Sängerin von »SonRise« kam beim Litzmer Sportfestdebüt der Band gehörig ins Schwitzen. Kein Vergleich zu gestern Abend, gestand die energiegeladene Powerfrontfrau. An den Außentemperaturen allein wird es wohl nicht nur gelegen haben. Denn Alica und "SonRise" fühlten sich bei ihrem ersten Auftritt in Leutesheim offensichtlich pudelwohl. Alica und ihre Band gaben Vollgas.

Seit 2010 gibt die Powerfrau den Ton im Sängerteam bei »SonRise« an. Bei dem Bandauftritt am Samstagabend zusammen mit »Blondi« Roxy Irion, eine von zwei Töchtern des Kehler Musikers Walter Irion. Beide an der Seite von Tom Niemetz, dem Bandgründer und SonRise-Urgestein.

Die achtköpfige Band hatte leichtes Spiel in Leutesheim. Das Publikum ließ sich von Beginn an mitreißen. Insbesondere wenn die Klänge ein bisschen härter wurden. Bei »AC/DC« floss quasi Starkstrom durch das Litzmer Festzelt. Die Naturtanzbühne bebte. Die Partynachtbegeisterten ließen sich vom Rasengeläuf nicht aufhalten. Sie tanzten und rockten bis tief in die Nacht ab.

Die Verantwortlichen vom Sportverein hatten die Partynacht im Festzelt wieder bestens vorbereitet. Insgesamt knapp 150 Helfer sorgten bei dem viertägigen Sommerfest für einen reibungslosen Ablauf bei der gut besuchten Veranstaltung. Mit der Resonanz der Veranstaltung insgesamt und insbesondere der Partynacht am Samstag zeigte sich SVL-Boss Jürgen Hummel dann auch sehr zufrieden.


Beste Stimmung herrschte bei der Sportfest-Partynacht am Samstag in Leutesheim. Die Gäste ließen sich von den Klängen der Band »SonRise« mitreißen. Die Naturtanzbühne bebte. Foto: Jürgen Preiß


  › Klicken Sie duch die Galerie:

 

rocknacht-2017-01
rocknacht-2017-01
rocknacht-2017-02
rocknacht-2017-03
rocknacht-2017-04
rocknacht-2017-05

Fotos: Jürgen Preiß