slide20.jpg

Besucher

Heute 106

Gestern 104

Woche 210

Monat 3045

Insgesamt 489056

Anmeldung

Melden Sie sich an für das Vereinsportal.

Social web

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Weihnachtliche Stimmung bei Leutesheimer DRK-Senioren


Kehl-Leutesheim (mka). Vorweihnachtliche Stimmung herrschte am vergangenen Samstag im Anbau der Leutesheimer Mehrzweckhalle. Der Verein »Aktives Dorf«, die Ortsverwaltung und der DRK Ortsverein hatten alle Leutesheimer ab 60 Jahren zur gemeinsamen Weihnachtsfeier eingeladen.

Ortsvorsteher und zugleich Vorsitzender des DRK Leutesheim Heinz Faulhaber begrüßte die rund 80 anwesenden Besucher und hielt einen Rückblick auf wichtige Geschehnisse. Anschließend informierte er über bauliche Planungen im Dorf. Für gute Unterhaltung sorgte der (B)Engele-Chor des Sängerbunds, die SVL-Turnkinder sowie die Jungmusiker der »Harmonie« Leutesheim. Mit Kaffee, Kuchen und Weihnachtsplätzen versüßten die DRK-Frauen ihren Senioren den Nachmittag. Gegen Abend gab es noch was Deftiges auf den Tisch.



Generation Offline: Die DRK-Senioren feiern im Hallenanbau ihre Weihnachtsfeier. Gut unterhalten werden sie hier von den Jungmusikern unter Leitung von Rainer Wörner (stehend). Foto: Marco Karch