slide82.jpg

Besucher

Heute 107

Gestern 104

Woche 211

Monat 3046

Insgesamt 489057

Anmeldung

Melden Sie sich an für das Vereinsportal.

Social web

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Leutesheimer Jungangler starten in die neue Angelsaison

Kehl-Leutesheim (pr). Mit einem ersten Treffen am vergangenen Samstag sind die Leutesheimer Jungangler in die neue Saison gestartet. Martin Erhardt und Robin Lesniak, die sich künftig beim Angelsportverein um den Nachwuchs kümmern, sowie Anglerchef Theo Clemens zeigten unter anderem, welche Montagen für welchen Zielfisch geeignet sind.

Dabei wurden auch wertvolle Tricks verraten, die demnächst in die Praxis umgesetzt werden können. So ist als kommende Aktivität das Fischen auf Hecht geplant. Dazu treffen sich die Jungangler am Samstag, 21. Mai am Mittelgrundsee. Interessierte Neuzugänge sind gerne willkommen, so der Angelsportverein Leutesheim.


Wie bei Fischers Fritze: Die Leutesheimer Jungangler sind am vergangenen Samstag in die neue Saison gestartet. Foto: Jürgen Preiß