slide-f-86.jpg

Besucher

Heute 0

Gestern 110

Woche 209

Monat 2243

Insgesamt 497964

Anmeldung

Melden Sie sich an für das Vereinsportal.

Social web

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

»Litzmer Bureball« ist wieder ein Besuchermagnet


Kehl-Leutesheim (pr). Ausgelassene Stimmung herrschte beim Litzmer Bureball am Samstagabend in der Leutesheimer Mehrzweckhalle. Zahlreiche Gäste ließen quasi die Sau raus.

Sie feierten bis tief in die Nacht. Für beste Stimmung auf dem Tanzparkett sorgte »DJ Swayzy« mit ausgewählten Hits. Ein Schmankerl war der Auftritt von »Independance« aus Freistett. Die sieben Mädchen waren eine echte Augenweide und so gab es für die Tanzeinlage reichlich Applaus. Die tolle und überaus friedliche Stimmung beim Bureball wurde gegen Mitternacht mit dem Auftritt der Rotkäppchen aus Rheinbischofsbeim nochmals kräftig angeheizt. Die Blechbänd machte bei ihrer Heimreise aus der Pfalz einen willkommenen Zwischenstopp bei den Litzmer Narren.

 

bball-1
bball-1
bball-2
bball-3
bball-4
bball-5
bball-6
bball-7
bball-8

Fotos: Jürgen Preiß